bau branche grebenhain, bau dienstleistung, bauelemente, baugewerbe, baumarkt, baumpflege, bauunternehmen, bauunternehmen firma garten rohbau, bayerisch, bayern, beauty, begleitagentur, begleitservice, bekleidung, beleuchtungen, berater,
  

VIP Branchen Job Börse

Willkommen bei VIP-Branchen.de Ihrem Branchenführer für Berlin und Deutschland
Willkommen bei VIP-Branchen.de Ihrem Branchenführer für Berlin und Deutschland

 

 

 

 

Zweifelsohne hat Berlin in vielerlei Hinsicht die Nase vorne. Vergessen wir einmal an dieser Stelle den BBI, wie auch die vielen anderen Peinlichkeiten, und beschränken uns auf das Wesentliche und dringend Notwendige: Unternehmen die am Rad und am Pulsschlag der Stadt drehen. Berliner Unternehmen, die Wege gehen, die andere längst aufgegeben, oder schlicht übersehen haben. Und wer am Rad und Pulsschlag der Zeit dreht, der braucht auch Mitarbeiter. Menschen, die mit Leidenschaft etwas mit bewegen möchten. Ein Grund mehr für uns, die Jobbörse mit Jobangeboten aus den verschiedensten Branchen und Bereichen ins Leben zu rufen. Bei Interesse können Sie mit dem jeweiligen Anbieter direkt in Kontakt treten.

 

Go Berlin... mit einem Klick alles im Blick... VIP Branchen.

              

 

Friedrichshagener HOFKÜcHE am 03.11.2019 um 16.30 Uhr * Saucen & Dips

 

 

Kein Joke... Die Werbung zeigt ziemlich klar und deutlich wie man es nicht machen sollte: Päckchen öffnen, Inhalt in die Flüssigkeit einrühren und… fertig ist die Sauce. Es geht anders, ist gar nicht so kompliziert, dauert auch gar nicht so lange,  und ist unterm Strich sogar preiswerter! Dieser Kurs richtet sich an alle die gerne kochen und genießen und an all jene, die einen wahnsinnigen Bammel vor Saucen und Dips haben. Kennt man die Basis, ist die Zubereitung von lekker Saucen und Dips beinahe ein Kinderspiel. Sie bereichern Snacks, große wie auch kleine Gerichte, und sind letztendlich das I-Tüpfelchen jeden Essens. Merke: kennt man die Ansätze, ist es bis zum EndProdukt nur noch ein kleiner Schritt. Und wie das geht, erfahren die KochInteressierten im SpecialSaucen- & DipsKurs der # Friedrichshagener Hofküche #  Die Kursgebühr beträgt 90,- € * Gastesser sind mit 45,- € dabei * Anmeldung nicht vergessen!!  

 

 

Adieu Convenience Saucen & Dips * so geht´s schmackhafter https://hofkueche-berlin.de/events/

.